Herzlich Willkommen beim Tennisclub Bürglen!

Aktuelle Informationen:

Liebe Mitglieder


Es ist Zeit für weitere Lockerungen und wir bekommen unser Clubleben wieder zurück.
Wir haben unser Schutzkonzept (gültig ab 6. Juni 2020) angepasst. Die Anleitung und die Platzreservation sind zusätzlich unter der Rubrik COVID-19 für euch hinterlegt.
Gerne möchte ich die wichtigsten Punkte kurz hervorheben:

  1. Weiterhin müsst ihr euren Platz immer vorher Online reservieren – Link auf der Startseite
    Bei Fragen betreffend dem Tool könnt ihr euch telefonisch an Manuel Marbach, Andi Rutishauser oder mich wenden.
    Aktuelle Regeln – Plätze sind 30 Tage im Voraus buchbar – 1 Aktive Reservation pro Tag – 4 Aktive Reservationen pro Mitglied (-> Hinweise findest du in der PDF Anleitung)
  2. Platz 1+3 sind immer zur vollen Stunde und Platz 2 zur halben Stunde reservierbar
  3. Bitte vor und nach dem spielen Hände desinfizieren – wird von uns auf den Plätzen zur Verfügung gestellt.
  4. Kein Shake-Hands
  5. Das Clubhaus (Getränke, Garderobe, etc) dürfen ab sofort genutzt werden. In der Garderobe gilt die Begrenzung von 2 Personen
  6. Das Contact Tracing muss auch neben dem Platz geführt werden. Hierfür haben wir euch ein Gästebuch bereitgelegt und bitten euch jeweils einen kurzen Eintrag zu machen.

Ab nächster Woche finden auch die Interclub Mannschaftstrainings wieder statt, da sie während der Clubmeisterschaft nochmals pausieren müssen.

Ich freue mich sehr, dass wir nun unsere ganze Anlage nutzen dürfen und freue auf ein paar gemütliche Stunden.
Ich danke euch für das Verständnis und die Einhaltung der Massnahmen.

Wünsche euch weiterhin alles Gute und bis bald

Bleibt gesund und sportlich 😊


Gruss
Chris

https://www.youtube.com/watch?v=-oIe-2_i8U8

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.