Herzlich Willkommen beim Tennisclub Bürglen!

Aktuelle Informationen:

Liebe Mitglieder


Es geht wieder los – am 11.05.2020 öffnen wir unsere Plätze.
Wir haben das Schutzkonzept für unseren Club erstellt, sowie die Anleitung und die Platzreservation zusätzlich unter der Rubrik COVID-19 für euch hinterlegt.
Gerne möchte ich die wichtigsten Punkte nochmals hervorheben:
Uns ist bewusst, dass wir aktuell mit diesem Konzept noch keinen normal Clubbetrieb haben und sind auf euch und die Einhaltung der Massnahmen angewiesen.
1) Ab sofort müsst ihr euren Platz immer vorher Online reservieren – Link auf der Startseite
Bei Fragen betreffend dem Tool könnt ihr euch telefonisch an Manuel Marbach, Andi Rutishauser oder mich wenden.
Aktuelle Regeln
Plätze sind 30 Tage im Voraus buchbar1 Aktive Reservation pro Tag4 Aktive Resevationen pro Mitglied (-> Hinweise findest du in der PDF Anleitung)
2) Platz 1+3 sind immer zur vollen Stunde und Platz 2 zur halben Stunde reservierbar.
3) gemäss Vorgaben von Swisstennis bitte max 5 Min vor der reservierten Zeit auf die Anlage kommen und 5 Min danach die Anlage wieder verlassen.
4) jeder Spieler soll seine eigene Bälle mitnehmen
5) Im Clubhaus steht nur das WC zur Verfügung. Keine Verpflegung möglich
6) geschlossen bleiben zudem Garderoben inkl Duschen, Ballwand, Ballmaschine und Ping Pong Tisch
7) bitte vor und nach dem spielen Hände desinfizieren- wird von uns auf den Plätzen zur Verfügung gestellt.
8) es darf aktuell nur Einzel gespielt werden
9) kein Shake-Hands
10) Zutritt nur für Mitglieder – keine Gäste erlaubt.
Ich danke euch fürs Verständnis und die Einhaltung der Massnahmen.
Wünsche einen guten Saisonstart und bin als Covid-19 Beauftragter des TCB per Mail oder Telefon für euch da.


Bleibt gesund
Gruss

Chris

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.